Diese Frage wartet auf Beantwortung

Punkte wurden trotz doppelter Punkte Aktion nur einfach berechnet !?

Ich habe während einer Aktion von Saturn, bei der es doppelte Bahnbonuspunkte geben sollte, über den Link eingekauft und trotzdem nur die einfache Anzahl erhalten. Auf mehrmalige Rückfrage bei der DB wurde nicht reagiert.

Der technische Ablauf war korrekt über den Link in der Mail und der Aktionszeitraum wurde definitiv eingehalten.

lutzl
lutzl

lutzl

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Tja.. so schön das auch immer mit den BahnBonus Aktionen ist. Leider läuft das häufig schief...

Bei Nachfragen schiebt der eine die Schuld auf den anderen. Leider heute wieder erlebt.

Wenn Sie die fehlenden Punkte via E-Mail reklamiert haben, werden Sie eine Standardantwort erhalten, welche im Textbaustein herauskopiert wurde und werden aufgefordert auf einer speziellen Webseite, ihre Daten noch einmal vollständig einzugeben und dann noch einmal 90 Tage Geduld mitbringen, damit dies geprüft werden kann.

Hier ist der entsprechende Link:
https://www.bahn.de/bin/frame_ibe.pl?BASEURL=/p/view/bahn...

Beste Grüße

lutzl
lutzl

lutzl

Ebene
0
11 / 100
Raceroaer vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ja, diese Erfahrung habe ich auch bereits gemacht und deswegen dieses mal genau darauf geachtet das alles korrekt gemacht wird...

Reklamiert habe ich die falsche Bestätigung auch sofort...

Ich werde das Formular mal ausfüllen.

Beste Grüße

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Sehr gerne.

Es ist halt immer ärgerlich, wenn Punkte nicht so gutgeschrieben bzw. vermerkt werden wie sie eigentlich auf der Webseite zB. angepriesen werden. Oder oftmals überhaupt nicht gutgeschrieben werden, da man angeblich nicht über die Shopping Welt gegangen ist...

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen dass sie zeitnah nachgebucht werden und wünsche Ihnen einen angenehmen Abend.

Beste Grüße