Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich keine Details mehr beim Reiseplan eines Tickets abrufen?

Wenn ich im Handy im DB Navigator auf "Meine Tickets" klicke und mir dann den Reiseplan der Hin- bzw. Rückfahrt anzeigen lasse, können keine Zuginfos und auch keine Zwischenhalte "aufgeklappt" werden. Auch die Zugnummer kann nicht komplett dargestellt werden. Woran könnte das liegen?
Auf meinem alten Handy klappt es. Da ist aber auch eine ältere Version installiert.

Max1205
Max1205

Max1205

Ebene
1
119 / 750
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen Max1205, welches Betriebssystem nutzen Sie auf Ihrem Endgerät und welche Version ist es? Ist die App selbst auf dem aktuellen Stand? /no

Max1205
Max1205

Max1205

Ebene
1
119 / 750
Punkte

Guten Morgen. Ich nutze das Betriebssystem Android mit der Version 8.0.0 auf einem A5 (2017). Die App ist auf dem aktuellsten Stand. Eine Neuinstallation hat keine Veränderung gebracht.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Ich habe es mit meinem Android getestet und kann mir von vergangenen Verbindungen auch die Zwischenhalte mit dem Pfeil anzeigen lassen. Das geht bei mir nur dann nicht, wenn es eine Fahrt ohne Umstieg ist. Trifft dies bei Ihnen auch so zu? Bitte überprüfen Sie dann auch mal alte Verbindungen, wo es vorher geklappt hat. /no

Max1205
Max1205

Max1205

Ebene
1
119 / 750
Punkte

Meine aktuelle Verbindung ist mit Umstieg. Auch bei älteren Verbindungen mit Umstieg können keine Details aufgeklappt werden.

An meinem alten Handy hingegen klappt es auch bei den älteren Verbindungen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Haben Sie die Verbindung mal zu "Meine Reise" hinzugefügt und geschaut, ob es dort funktioniert? /ti

Max1205
Max1205

Max1205

Ebene
1
119 / 750
Punkte

Im Bereich "Meine Reise" funktioniert es. Das würde mir grundsätzlich auch reichen. Es hat mich bloß gewundert, weil es früher auch immer direkt beim Ticket geklappt hat.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Max1205,

ich empfehle Ihnen, sich per Formular an den Online-Service zu wenden. /ka