Diese Frage wartet auf Beantwortung

wie kann die Bezahlung im BahnBonus Programm vollzogen werden?

Nachdem ich eine Bestellung im Bonus Programm getätigt habe, wurde ich nach der Bezahlmethode gefragt. Ich habe dann Sofort Überweisen ausgewählt und dann auf bestellen geklickt. Danach tat sich dann gar nichts mehr und mein Computer hat sich aufgehangen. Wenn ich jetzt bei meine Bestellungen schaue, steht das die Zahlung noch offen ist. Wie kann ich die Bestellung jetzt bezahlen?

Da3bby
Da3bby

Da3bby

Ebene
0
22 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Morgen Da3bby, wo genau steht, dass die Bezahlung noch nicht erfolgt ist und was für eine Prämie wollten Sie bestellen? /no

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Wollten Sie ein Ticket kaufen? Oder eine bahn.bonus-Prämie bestellen?

Da3bby
Da3bby

Da3bby

Ebene
0
22 / 100
Ich habe mehrere Prämien bestellt, bei denen ich etwas zubezahlen wollte, was ja ab 1000 Punkte möglich ist. Nach dem Bestellvorgang wurde ich dann nicht auf die Seite von sofort Überweisen geleitet, wie es eigentlich üblich ist

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Ist mir neu, dass es so eine Zuzahlungsmöglichkeit gibt.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Benutzerin - Dies geht nicht bei jeder Prämie, aber bei einigen Sachprämien kann man angeben, wie viel man zuzahlen möchte, bzw. wie viele Punkte man einsetzen möchte, sodass man dann den Preis sieht.

Da3bby - Können Sie die Bestellungen denn noch einmal öffnen und bearbeiten? Diese sind unter den Bestellungen aufgelistet, aber sozusagen noch nicht abgeschlossen, richtig? Punkte wurden aber noch nicht abgezogen? /no

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Sorry für die falsche Antwort.
@DB
Könnten Sie mal einen Link posten?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Kein Problem. Ich wusste es bis eben auch nicht. Meine Kollegen haben mich auch eben gerade aufgeklärt. Hier ein Beispiel. /no

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Danke. Wieder was dazu gelernt. :-)

Da3bby
Da3bby

Da3bby

Ebene
0
22 / 100
@DB ich kann die Bestellung öffnen und einsehen, aber nicht weiter bearbeiten. Deshalb ja auch die Frage. Ja die ist aufgelistet aber nicht abgeschlossen.
Die Punkte wurden mir aber schon abgezogen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Dann wenden Sie sich bitte direkt an den BahnBonus-Service. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Rückseite Ihrer BahnCard. /ti