Frage beantwortet

Erstattung möglich?

Ich hatte ein Ticket (Sparpreis, Hin und Rückfahrt) für drei Personen gebucht. Auf der Rückfahrt waren wir nur zu zweit und die Zugbegleiterin hat das auf dem Fahrschein dokumentiert. Bekomme ich da Geld zurück? Und wenn ja, wohin muss ich mich wenden?
Viele Grüße

xyxy
xyxy

xyxy

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, Sie erhalten kein Geld zurück.
Einen Sparpreis kann man nur bis vor dem 1. Geltungstag (Hinfahrt) stornieren und das dann auch nur komplett, Teilstornierungen sind nicht möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, Sie erhalten kein Geld zurück.
Einen Sparpreis kann man nur bis vor dem 1. Geltungstag (Hinfahrt) stornieren und das dann auch nur komplett, Teilstornierungen sind nicht möglich.