Frage beantwortet

Alternativ Strecke

Ich reise Morgen von Konstanz nach Hannover, und habe ein Flexticket, allerdings zeigt mir der Fahrplan, als alternativ Strecke auch via Stuttgart an, anstelle via Baden Baden. Ich wollte fragen, ob es eine Rolle spielt, ob ich über den Schwarzwald oder Stuttgart fahre, wenn ja Zielbahnhof gleich ist?

Darioh
Darioh

Darioh

Ebene
0
21 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Das heißt:
Über Singen-Offenburg-Karlsruhe-Frankfurt-Gießen-Göttigen oder über Singen-Stuttgart-Würzburg-Fulda-Göttiingen oder auf einem beliebigen Weg dazwischen.

D.h. Sie haben die freie Wahl, ob Sie über Stuttgart oder über Baden-Baden fahren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Was steht denn auf Ihrem Ticket unter "VIA"? (bei Online-Tickets oben links im Kasten)

Darioh
Darioh

Darioh

Ebene
0
21 / 100
Steht das hier:

Über: VIA: SIN*(OG*KA*F*GI/S*WUE*FD)*GOE

Also ich verstehe, dass ich entweder via Offenburg oder Stuttgart reisen kann, sicher aber via Singen und Göttingen oder?

Darioh
Darioh

Darioh

Ebene
0
21 / 100
Es Steht:

Über: VIA: SIN*(OG*KA*F*GI/S*WUE*FD)*GOE

Ich verstehe, dass Singen und Göttingen fesetzt sind, und der Rest frei wählbar entweder via Offenburg oder Stuttgart oder?

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Das heißt:
Über Singen-Offenburg-Karlsruhe-Frankfurt-Gießen-Göttigen oder über Singen-Stuttgart-Würzburg-Fulda-Göttiingen oder auf einem beliebigen Weg dazwischen.

D.h. Sie haben die freie Wahl, ob Sie über Stuttgart oder über Baden-Baden fahren.