Diese Frage wartet auf Beantwortung

Erstattung wegen Verspätung und keiner Klimaanlage?

Hallo Bahn Team,

ich war am 27.07. mit dem IC 147 in der 1. Klasse von Osnabrück nach Hannover unterwegs. An diesem Tag herrschten Temperaturen von weit über 30 Grad. Beim Einstieg Osnabrück stellte sich heraus, dass die Klimaanlagen in der 2. Klasse wohl gar nicht funktionierten und die Fahrgäste, soweit wie möglich, in der 1. Klasse plaziert wurden. Aber auch im Wagen 12, in dem ich gesessen habe, lief die Klimaanlage äußerst suboptimal und es heizte sich auch auf über 30 Grad auf. Darüber hinaus fuhr der Zug in Osnabrück dann auch noch mit einer Verspätung von mind. 20 Minuten ab. Warum die Technik in den Wagons nicht funktionierte und der Zug in Osnabrück nicht losfuhr, wurde durch das Zugpersonal nicht ein einziges Mal erläutert. Wie sehen hier meine Erstattungsansprüche aus? P.S. Diese Frage ist natürlich auch als Beschwerde zu verstehen.

calimero65
calimero65

calimero65

Ebene
0
24 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo calimero,

den angesprochenen Kontakt zum Kundendialog finden Sie hier. /ti

calimero65
calimero65

calimero65

Ebene
0
24 / 100
Punkte

Danke für die Antworten