Frage beantwortet

Unterschlägt HRS Punkte?

Obwohl ich bei den Buchungen der Hotels auf HRS die BahnComfort Nummer immer angegeben habe und die Aufenthalte mitlerweile weit mehr als 90 Tage zurück liegen (5 Vorgänge bis Ende 2017, 8 Vorgänge bis Mitte Juni 2018), wurden mir bis heute meistens keine Punkte gutgeschrieben.

1. Dieses Jahr wurden nur 2 Gutschriften gebucht.
2. Die Punkte im letzten Jahr stimmten fast immer mit den Werten der Buchung nicht überein.
3. HRS Doppelpunktanktionen wurden fast immer bei der Gutschrift ignoriert.

Aus meiner Sicht sollte HRS diese Kooperation beenden, denn sie halten sich nicht an ihr eigenes Wort und eine Korrektur der Fehler scheint nicht möglich zu sein. Punkte im 5-stelligen Bereich fehlen...

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Mit diesem Problem sind Sie nicht der Einzige, das war hier schon häufiger Thema. Setzen Sie sich mit dem Bahncard-Service in Verbindung

• BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
  • (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
    Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mit diesem Problem sind Sie nicht der Einzige, das war hier schon häufiger Thema. Setzen Sie sich mit dem Bahncard-Service in Verbindung

• BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
  • (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
    Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Hallo,
ich kann leider nur das gleiche bestätigen, Punkte werden nicht gut geschrieben (4 Reisen bislang) und die Mails sind Hinhalte Mails. Muss sich die Bahn wirkliche diese Kooperation an tun ?

mgern
mgern

mgern

Ebene
0
10 / 100
HRS bekommt es anscheinend nicht immer gebacken.

Ich habe heute mit einer Dame der Bahncard-Hotline telefoniert. Dort wurde ich darum gebeten, eine Kopie meiner HRS-Buchung (also PDF-Datei) an den Service, bahnbonus-service@bahn.de, zu senden.

Dann sollen die Punkte nachgetragen werden.