Frage beantwortet

Kann ich von einer Probe Bahncard 25 auf eine Probe Bahncard 50 upgraden?

Ich habe eine Probe Bahncard 25 für 3 Monate gebucht. Diese läuft bis Ende September. Nun würde ich gerne auf eine Probe Bahncard 50 upgraden. Ist das möglich?

Sylvia81
Sylvia81

Sylvia81

Ebene
0
12 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Eine Probebahncard kann während der Laufzeit nicht upgegradet werden.
Sie könnten die ProbeBC25 kündigen und eine ProbeBC50 neu bestellen - allerdings haben Sie den Kündigungszeitpunkt für Ihre ProbeBC25 verpasst. Ihre ProbeBC25 geht also in ein reguläres BC25-Abo über.
Reguläre BC25 können "upgegradet" werden. Das geht am einfachsten am Schalter.
Es ist also empfehlenswert einen Fahrkartenschalter aufzusuchen, sobald Sie die reguläre BC25 vorliegen haben - am besten bevor(!) der erste Geltungstag der regulären BC25 erreicht ist.
Beachten Sie, dass bei einem Upgrade der regulären BC25 auf BC50 auch reine reguläre BC50 bestellt wird, keine ProbeBC50.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenn Sie die Probebahncard nicht gekündigt haben verlängert sie sich automatisch in eine normale BC 25, diese können Sie dann auf eine normale BC 50 upgraden, nicht jedoch auf eine andere Probebahncard.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Eine Probebahncard kann während der Laufzeit nicht upgegradet werden.
Sie könnten die ProbeBC25 kündigen und eine ProbeBC50 neu bestellen - allerdings haben Sie den Kündigungszeitpunkt für Ihre ProbeBC25 verpasst. Ihre ProbeBC25 geht also in ein reguläres BC25-Abo über.
Reguläre BC25 können "upgegradet" werden. Das geht am einfachsten am Schalter.
Es ist also empfehlenswert einen Fahrkartenschalter aufzusuchen, sobald Sie die reguläre BC25 vorliegen haben - am besten bevor(!) der erste Geltungstag der regulären BC25 erreicht ist.
Beachten Sie, dass bei einem Upgrade der regulären BC25 auf BC50 auch reine reguläre BC50 bestellt wird, keine ProbeBC50.