Frage beantwortet

Rail&Fly Ticket Gültigkeitsbereich

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Rail&Fly Ticket zum Flughafen München gebucht das offiziell innerhalb Deutschlands gültig ist. Da ich aber aus Österreich anreise ist meine Frage, ob das Ticket schon ab Salzburg (direkt an der Grenze) gültig ist wie es zum Beispiel bei Basel Euro Airport der Fall ist oder ob ich ein seperates Ticket bis hinter die Grenze brauche und erst dann mein Rail&Fly Ticket nutzen kann?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Ticket gilt ab Salzburg Hbf, da das tariflich gesehen der deutsche Grenzbahnhof ist.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Ticket gilt ab Salzburg Hbf, da das tariflich gesehen der deutsche Grenzbahnhof ist.