Frage beantwortet

Wie funktioniert die Online-Rückerstattung einer Reservierung wegen Nicht-Bereitstellung des Wagens?

Am Freitag wurde der Zugteil, in dem wir reserviert hatten, nicht bereitgestellt. Die Schaffnerin im Zug meinte, dass wir für die Rückerstattung der Reservierung nicht ins Reisezentrum müssten, sondern das auch online ginge (WIE das geht, konnte sie mir allerdings nicht erklären...). Wenn ich nun unter "Meine Buchungen" die Reservierung stornieren möchte, wird mir lediglich gesagt: "Sie können leider keine Reservierung umtauschen, da das Reisedatum für alle Reservierungen bereits überschritten ist."
Wie bekomme ich nun das Geld für meine Reservierung zurück?

FabianM
FabianM

FabianM

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich würde in's Reisezentrum gehen,da bekommen Sie das Geld sofort bar ausgezahlt, auf dem schriftlichen Weg dauert es wesentlich länger.