Frage beantwortet

Warum kann ich kein iPad aus der Prämienwelt in den Warenkorb legen?

Beim Hinzufügen erscheint immer die Meldung „Der Artikel konnte nicht in den Warenkorb gelegt werden.“. Die Meldung erscheint bei allen drei aktuell verfügbaren iPads. Ich hab das schon mit verschiedenen Browsern (Google Chrome, Firefox, Safari) und unterschiedlichen Computern ausprobiert doch überall kam die gleiche Meldung.

Lehmännchen
Lehmännchen

Lehmännchen

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Fragen Sie hier:

  • BahnBonus-Service: 0180 6 34 00 35
  • (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
    Montag bis Sonntag 6-23 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten