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Keine Buchungsbestätigung bekommen

Ich habe heute Mittag ein Ticket gebucht und habe gerade gemerkt, dass ich weder eine Buchungsbestätigung bekommen habe, noch mir über Paypal Geld abgezogen wurde. Ich könnte zwar jetzt einfach ein neues Ticket kaufen, aber dann könnte es sein das ich am Ende des Tages 2 Tickets bezahlen muss, was ich natürlich nicht möchte. Ich habe auch im Spam Ordner schon nachgeschaut und dort finde ich auch nichts. Kann es sein, dass sich die Bestätigung etwas verzögert oder wird sie gar nicht mehr verschickt?

Sasuke
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Hallo Sasuke,

sofern keine Buchungsbestätigung vorhanden ist und Krone Kontobewegung erfolgte wurde auch kein Ticket gebucht. Sie können demnach den Buchungsvorgang erneut anstoßen.

Gruß, Tino!

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Hallo Sasuke,

sofern keine Buchungsbestätigung vorhanden ist und Krone Kontobewegung erfolgte wurde auch kein Ticket gebucht. Sie können demnach den Buchungsvorgang erneut anstoßen.

Gruß, Tino!

DB
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Team

Hallo Sasuke,

da hier niemand Einblick in Ihre Buchungen hat, können Sie auch bei den Kollegen vom Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) nachfragen. /ka