Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bearbeitung meiner Gutschrift klappt nicht

Ich habe für einen ausgefallenden Zug vom 3. Juli 2018 insgesamt zwei Bearbeitungsnummer. Und postalisch mitgeteilt bekommen das die Sache bearbeit wird. Zuletzt aus Juli August. Mehrfache telefoische Nachfragen ergaben das ein Gutschein unterwegs sei - zuletzt telefonisch am 1.9 bestätigt mit der Aussage "das der zwar freigegeben aber nicht versandt wurde" Es könne noch 10 Tage dauern. Diese Aussage ist nun wieder 14 tage her. Abgesehen von den mehrfachen Telefongebühren beim Anruf ist es nicht verständlich das der Vorgang von Juli bis dato andauert.

hermesbonn
hermesbonn

hermesbonn

Ebene
0
13 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo hermesbonn,

von welchem Service haben Sie diese Information erhalten? /ka

hermesbonn
hermesbonn

hermesbonn

Ebene
0
13 / 100
Die Antwort habe ich sowohl in Briefform als auch von der Hotline dem Sercicecenter Fahrgastrechte erhalten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Ach ok, Sie stehen mit dem Servicecenter Fahrgastrechte in Kontakt. Diese arbeiten unabhängig von der DB und eine Einsicht besteht für die Kollegen von der DB auch nicht. Daher können wir Ihnen hier keine Info geben, woran es noch liegt oder einsehen wie der Stand der Bearbeitung ist. Sofern Sie nicht noch einmal anrufen möchten, bleibt nur der postalische Weg. Ich bedauere, dass ich Ihnen hier keine genauen Infos geben kann. /no