Frage beantwortet

Kann ich, wenn mein Regionalexpress ausfällt oder große Verspätung hat, in einen ICE oder IC umsteigen?

Mein RE 6 fiel am Freitag in Düsseldorf aus. Umstieg in RE 1 aber nur bis Hamm und nicht wie vorgesehen nach Herford. Hätte ich in Hamm in einen ICE umsteigen können, der nach Herford fuhr. Später ist dann auch noch der Zug ab Bielefeld nach Herford ausgefallen.
Also, hätte ich den ICE benutzen können mit meinem Schöner Tag NRW

abcdefghijk
abcdefghijk

abcdefghijk

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, ICE/IC sind auch bei Verspätungen beim Ticket Schöner Tag ausgeschlossen. Innerhalb von NRW greift die Mobilitätsgarantie im Notfall

https://www.bahn.de/westfalenbus/view/service/mobilitaets...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, ICE/IC sind auch bei Verspätungen beim Ticket Schöner Tag ausgeschlossen. Innerhalb von NRW greift die Mobilitätsgarantie im Notfall

https://www.bahn.de/westfalenbus/view/service/mobilitaets...