Frage beantwortet

Mein Konto zur Behahlung meiner Bahncard 2019 ist bei Ihnen eingepflegt. Warum wurde noch nicht abgebucht?

Frage siehe oben in Frage

BRutkowski
BRutkowski

BRutkowski

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es reicht nicht, wenn Sie die neuen Konto-Daten unter http://www.bahn.de im eingeloggten Bereich auf der ersten Seite unter "Lastschrift" ändern. Sie müssen es auch im Bereich BahnCard Services/BahnCard-Daten ändern korrigieren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

BahnCard-Bezahlung und Ticket-Kauf sind zwei getrennte Systeme. Wenn Sie eine Konto-Änderung auf http://www.bahn.de hinterlegt haben, hat die BahnCard nicht automatisch Zugriff auf dieses neue Konto.

Oder was genau meinen Sie mit Ihrer Frage?

BRutkowski
BRutkowski

BRutkowski

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Mein Ticketkauf hat mit der Abbuchung der auf DB von mir eingepflegten Kontodaten schon geklappt. Es geht nun um die Zahlung meiner neuen Bahncard. Wieso ist die noch nicht abgebucht?

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es reicht nicht, wenn Sie die neuen Konto-Daten unter http://www.bahn.de im eingeloggten Bereich auf der ersten Seite unter "Lastschrift" ändern. Sie müssen es auch im Bereich BahnCard Services/BahnCard-Daten ändern korrigieren.