Nach oben

Frage beantwortet

PIN für BahnCard Lastschrifteinzug am Automaten zurücksetzen

Hallo,

Ich habe bis vor ein paar Wochen meine Fahrkarten am DB-Automat per "BahnCard Lastschrifteinzug" bezahlt. Leider funtioniert jetzt meine PIN nicht mehr, um die Zahlung meiner Fahrkarte zu autorisieren. Anscheinend habe ich die falsche PIN eingegeben. Wie kann ich sie zurücksetzen?
Wer könnte mir in diesem Fall weiterhelfen?

freak
freak

freak

Ebene
1
107 / 750
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo freak,

bitte wenden Sie sich diesbezüglich an die Kollegen vom BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ka

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo freak,

bitte wenden Sie sich diesbezüglich an die Kollegen vom BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ka

Albaufsteiger
Albaufsteiger

Albaufsteiger

Ebene
0
86 / 100
Punkte

Das gleiche ist mir auch passiert. Habe dann den Ratschlag angenommen und habe beim Bahncard Service angerufen. Dort konnte mir aber keiner helfen, da es angeblich keine PIN gibt!?!? Nach dem ich dann vielmal weiter verbunden worden bin, habe ich es aufgegeben. Statt dessen hat man mir eine PIN zur Anmeldung im Internet zugeschickt. Scheinbar versteht die Bahn ihr eigenes System nicht.