Diese Frage wartet auf Beantwortung

Verbindung Wuppertal-Steinbeck?

Wenn ich auf http://www.bahn.de nach einer Verbindung von oder nach S-Bahnhaltestelle "Wuppertal Steinbeck" suche, bekomme ich nur die Antwort: "...Start/Ziel/Via oder äquivalente Bahnhöfe sind mehrfach vorhanden oder identisch. Wir bitten Sie, Ihre Anfrage mit geänderten Eingaben zu wiederholen...."
Wie ist es möglich, die entsprechenden Fahrzeiten für diese Haltestelle im Online-Fahrplan zu erfahren?
Beste Grüße!

hausbahn
hausbahn

hausbahn

Ebene
0
23 / 100
Antworten

Hallo hausbahn,

welche Strecke, welche Uhrzeit und welchen Reisetag haben Sie denn angefragt?

Ich habe eine Verbindung von Wuppertal-Steinbeck nach Köln Hbf eingegeben und erhalte Informationen. /ka

hausbahn
hausbahn

hausbahn

Ebene
0
23 / 100
Hallo ka,

Danke für die Antwort!

Ich habe gerade gemerkt, das diese Antwortmeldung "...Wir bitten Sie, Ihre Anfrage mit geänderten Eingaben zu wiederholen...." nur Auftritt, wenn ich als zweite Haltestelle zu "Wuppertal Steinbeck" dann "Wuppertal Hauptbahnhof" eingebe.
Bei allen anderen Ziel- oder Ausgangshalten bekomme ich in bezug zu Wuppertal-Steinbeck eine korrekte Zugauskunft.
Allerdings sollte das ja auch mit Wupp.-Hauptbahnhof funktionieren.

Hallo hausbahn,

stimmt, das habe ich auch gerade gesehen. Ab Wuppertal-Zoologischer Garten bekommen ich auch Verbindungen angezeigt. Ich gebe es an die zuständigen Kollegen weiter. /ka