Frage beantwortet

Fährt am Do, 20.9.18 RE21083 bis Hamburg?

Der DB Navigator teilt mir mit, dass RE21083 zwischen Neumünster und Hamburg Hbf ausfällt. Auf der seite http://www.bahn.de kann ich hierzu keine Angaben finden, auch keinen Hinweis auf den Ausfall.
Da wir einen Anschluss mit ICE907 nach Berlin, ab Hamburg Hbf 20:34 gebucht haben, wäre es wichtig zu wissen, ob wir statt RE21083 lieber eine Stunde eher mit RE21081 fahren sollten. Und gilt unsere Fahrkarte auch in RE21081?

mschaefer
mschaefer

mschaefer

Ebene
0
10 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo mschaefer,

ich habe die Verbindung Flensburg - Hamburg Hbf für den 20.09.2018 aufgerufen und mir wird diese Verbindung angezeigt.
Welche Fahrkarte haben Sie gebucht? Flexpreis oder Sparpreis/ Super Sparpreis? /ka

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo mschaefer,

ich habe die Verbindung Flensburg - Hamburg Hbf für den 20.09.2018 aufgerufen und mir wird diese Verbindung angezeigt.
Welche Fahrkarte haben Sie gebucht? Flexpreis oder Sparpreis/ Super Sparpreis? /ka

mschaefer
mschaefer

mschaefer

Ebene
0
10 / 100
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir haben einen Sparpreis gebucht. Auf dem Handy werden wir informiert, dass der Zug ab Neumünster ausfällt. Auf der Internetseite erfolgt diese Warnung nicht. Was ist richtig?

Hallo mschaefer,

ich finde zwar Baumaßnahmen, aber nicht für Ihre Abfahrtszeit.
Mit einem Sparpreis besteht die Zugbindung nur auf dem Fernverkehrszug. Sie können gerne auch den früheren Nahverkehrszug im Vorlauf zur Fahrt nach Hamburg Hbf nutzen. /ka