Frage beantwortet

Fahrt von Hamburg Hbf nach Walsrode

Hallo,
im Oktober werde ich nach Hamburg verreisen und würde am 04.10.2018 gerne von Hamburg Hbf bis Walsrode fahren. Kann ich dafür in der App ein Tagesticket des Niedersachsentarifs kaufen? Unter regionale Angebote finde ich die Tickets "Hamburg (Niedersachsen-Ticket)" und "Niedersachsen-Ticket". Muss ich da dann das Ticket "Hamburg(Niedersachen-Ticket)" buchen?
Noch eine weitere Frage: Gilt dieses Ticket dann auch für diese Verbindungen:
ME RB41 von Hamburg Hbf bis Buchholz (Nordheide) und erx RB38 bis Walsrode und für die Rückfahrt erx83730 von Bad Fallingbostel bis Buchholz (Nordheide) und ME 81934 von Buchholz (Nordheide) bis Hamburg Hbf?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Chrispiw,

ich möchte noch anmerken, dass das Niedersachsen-Ticket für beliebig viele Fahrten mit Nahverkehrszügen innerhalb von Niedersachsen, Bremen und Hamburg gilt. Allerdings ist dieses Ticket von Montag bis Freitag erst ab 9 Uhr gültig. Hier finden Sie alle detaillierten Informationen zu diesem Angebot. /ka