Frage beantwortet

Sparpreisticket eine Station später umsteigen?

Ich habe ein Sparpreisticket von Frankfurt nach Linz mit Umstieg in Würzburg. Leider muss ich feststellen, dass der Zug zwischen Würzburg und Linz sehr voll ist, dass ich keine zwei zusammenhängenden Plätze mehr reservieren kann. Ab Nürnberg könnte ich jedoch zwei zusammenhängende Plätze reservieren. Da die ICE zwischen Würzburg und Nürnberg parallel fahren habe ich mir überlegt in Nürnberg statt in Würzburg umzusteigen. Ist dies möglich ?

Dieter1001
Dieter1001

Dieter1001

Ebene
0
23 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist nicht möglich. Es besteht Zugbindung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist nicht möglich. Es besteht Zugbindung.