Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum sind während der Zugfahrt die Toiletten abgeschlossen

Mein Sohn ist gestern Abend mit dem Zug nach Dortmund gefahren. Während der Fahrt musste er zur Toilette. Diese war jedoch abgeschlossen. Mein Sohn bekam Panik und das Einzige was er dann machen konnte war in eine Flasche zu urinieren. Das darf ja wohl nicht wahr sein!!! Das war dann wohl seine erste und letzte Zugfahrt! Vielen Dank!

Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Gründe dafür, warum die Toiletten manchmal nicht nutzbar sein können, finden Sie hier: https://community.bahn.de/questions/1733286-sonntags-will.... Häufig gibt es aber mehrere Toiletten im Zug.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Sonja,

können Sie bitte noch die Frage von Tino Groß beantworten? /ka