Frage beantwortet

Ist teilpreis hin und rück fahrt?

Ist teilpreis hin und rückfahrt oder muss man noch extra eins kaufen für rückfahrt?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Das sagt Ihnen http://www.bahn.de. Die Verbindung mit Abfahrt 11:51 in Saarbrücken und Ankunft um 16:21 in Köln-Dellbrück würde zum Beispiel 58 Euro kosten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Teipreis" meint, dass ein Stück der Fahrt, die sie buchen wollen nicht vom Ticket abgedeckt ist und noch separat bezahlt werden muss. (Kommt meist vor, wenn am Anfang oder Ende der Fahrt ein Bus, Straßenbahn o.ä. enthalten ist.)

Bei mir steht jetzt hinfahrt und rückfahrt super sparpreis 35,90 aber muss man da den preis extra zahlen für rückfahrt

Und eigentlich bin ich ja 14 und dann muss man da ja eigentlich nix bezahlen oder ist das nur wenn ein erwachsener dabei ist?

Eine Kinderfahrkarte kostet den halben Preis. Die kostenfreie Mitnahme gilt nur, wenn deine Eltern oder Großeltern mitfahren. Geh am besten ins Reisezentrum (Fahrkartenschalter) und lass dich beraten.