Diese Frage wartet auf Beantwortung

In welcher Kategorie sitze ich, wenn mein reservierter Sitzplatz möglicherweiße im Großraumbereich liegt?

Die Frage nach der Bedeutung von dem Hinweis bei der Reservierung "In einigen
Zügen ist dieser Sitzplatz im Großraumwagen" wurde bereits beantwortet (https://community.bahn.de/questions/1473977-heisst-platz-...).

Offen blieb aber die Frage, wie denn die alternativen Sitzplätze aussehen?

Die Frage ist für mich entscheidend: Ich benötige 4 Plätze, am liebsten im 5er Abteil.
Wenn ich bei Nichtverfügbarkeit einen 4er-Tisch kriege, wäre das perfekt. Wenn die
vier Plätze stattdessen auf mehrere 2er verteilt sind, gehe ich lieber auf Nummer Sicher und reserviere gleich einen Tisch im Großraum.

Vielen Dank!

NicolaiG
NicolaiG

NicolaiG

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie sollten einen Tisch im Großraum reservieren.