Frage beantwortet

Gibt es die Direktverbindung Heidelberg - Stuttgart mit dem RE nicht mehr? Falls ja, ist dies dauerhaft?

Bin in den letzten Jahren immer mit dem RE direkt gefahren, aber nun wird er nicht mehr in der App angezeigt. Habe leider nirgends Informationen dazu gefunden und dachte bis Anfang 2019 soll der RE noch fahren...

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Nach dem Ende der Bauarbeiten zwischen Heidelberg und Wiesloch-Walldorf (vom 10. Sept. bis 16. Nov.) werden diese Züge wieder durchgehend fahren. Bis dahin beginnen bzw. enden diese Züge in Rot-Malsch.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Nach dem Ende der Bauarbeiten zwischen Heidelberg und Wiesloch-Walldorf (vom 10. Sept. bis 16. Nov.) werden diese Züge wieder durchgehend fahren. Bis dahin beginnen bzw. enden diese Züge in Rot-Malsch.