Frage beantwortet

STÖRUNGEN auf bahn.de? BahnCard bestellt, BEZAHLT aber keine eMail-Bestätigung: NICHTS!

Störungen auf bahn.de? BahnCard + Reise bestellt und abgebucht aber keine eMail-Bestätigung (auch nichts im Kundenbereich).

BALDIGER REISEANTRITTT. Benötige bis heute Abend Bestätigung der Stornierung + Rückerstattung, damit ich erneut bestellen kann. DB meldet sich leider nicht zurück.

KOSTENFREIE Rufnummer ERWÜNSCHT.

BahnCard2525
BahnCard2525

BahnCard2525

Ebene
0
23 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo BahnCard2525,

bitte stellen Sie keine Fragen doppelt. Antworten finden Sie unter Ihrem anderen Post. Diesen schließe ich. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten