Frage beantwortet

Falsche Adresse auf Rechnung

In meinem Akkount auf bahn.de ist meine Adresse "*******". Leider wurde die Rechnung meiner Bahncard auf meine frühere Adresse (*******) ausgestellt. Da mich meine neue Bahn-Card noch nicht erreicht hat, ist sie vermutlich auch an die falsche Adresse gesandt worden.
Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

[Editiert durch Redaktion, 13. September 2018, 16.54 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

EJA22
EJA22

EJA22

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Zuerst sollten Sie Ihre persönlichen Daten hier entfernen, das hier ist ein öffentliches Forum.
Eine Änderung der Adresse auf bahn.de hat keine Auswirkungen auf die für die BC hinterlegte Adresse.
Rufen Sie am besten den Bahncard-Service an
BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Zuerst sollten Sie Ihre persönlichen Daten hier entfernen, das hier ist ein öffentliches Forum.
Eine Änderung der Adresse auf bahn.de hat keine Auswirkungen auf die für die BC hinterlegte Adresse.
Rufen Sie am besten den Bahncard-Service an
BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr