Frage beantwortet

Wie kann ich meinen Nutzernamen ändern?

Mein Nutzername beinhaltet ein " á " also ein a mit Apostroph. Dieser wird in der App allerdings nicht erkannt und immer mit anderen Zeichen geschrieben. Nun will ich meinen Nutzernamen ändern, ohne meinen Account, die Ticket und vorläufige Bahncards zu verlieren, damit ich auch die App benutzen kann.

NielsleiN
NielsleiN

NielsleiN

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hi NielsleiN,

korrekterweise, da ich auch einen im Namen habe, muss man erwähnen, dass die Akzentzeichen keine Apostrophe sind.

Änderungen sollten aber über bahn.de und dann auf "Login-Daten ändern" (rechte Menüseite) zu bewerkstelligen sein. Dort ist der Nutzername aufgeführt und auch die Passwörter können dort geändert werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hi NielsleiN,

korrekterweise, da ich auch einen im Namen habe, muss man erwähnen, dass die Akzentzeichen keine Apostrophe sind.

Änderungen sollten aber über bahn.de und dann auf "Login-Daten ändern" (rechte Menüseite) zu bewerkstelligen sein. Dort ist der Nutzername aufgeführt und auch die Passwörter können dort geändert werden.