Frage beantwortet

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Unter https://www.herthabsc.de/de/tickets/tageskarten/bestellin... steht dazu:

"An- und Abreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
Gegen Vorlage der Tageskarte berechtigt diese am Veranstaltungstag ab 5 Stunden vor Spielbeginn bis 03.00 Uhr des Folgetages im Tarifbereich ABC des Verkehrsverbundes Berlin-Brandenburg (VBB) zur unentgeltlichen An- und Abfahrt."

Damit dürfte der Bereich Berlin ABC gemeint sein, der das Stadtgebiet von Berlin und das unmittelbare Umland (mit z.B. Potsdam, Oranienburg oder Strausberg) umfasst, aber nicht das übrige Brandenburg.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

D.h. ein Teil des Ticketpreises wird an den Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg abgegeben.
Vermutlich enthält das Ticket deshalb eine kostenlose Nutzung von Nahverkehrsmitteln zum Stadion und zurück. Was genau inklusive ist, kann man aus der Ferne aber nicht beurteilen,

Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass das Ticket auch als Fahrkarte im Bereich des Verkehrsverbundes Berlin-Brandenburg (VBB) gültig ist, aber mehr lässt sich dazu ohne genauere Informationen kaum sagen.

Ja es ist ein Ticket für das Spiel hertha bsc gegen Bayern und ich wohne nicht in Berlin ich wohne zwar im Bundesland Brandenburg aber weiß nicht ob ich dann kostenlos fahren kann

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fragen Sie am besten beim VBB nach: 030 25 41 41 41 oder info@VBB.de

Unter https://www.herthabsc.de/de/tickets/tageskarten/bestellin... steht dazu:

"An- und Abreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
Gegen Vorlage der Tageskarte berechtigt diese am Veranstaltungstag ab 5 Stunden vor Spielbeginn bis 03.00 Uhr des Folgetages im Tarifbereich ABC des Verkehrsverbundes Berlin-Brandenburg (VBB) zur unentgeltlichen An- und Abfahrt."

Damit dürfte der Bereich Berlin ABC gemeint sein, der das Stadtgebiet von Berlin und das unmittelbare Umland (mit z.B. Potsdam, Oranienburg oder Strausberg) umfasst, aber nicht das übrige Brandenburg.