Frage beantwortet

Gibt es die Prämie Länderticket Sachsen-/Sachsen-Anhalt-/Thüringen-Ticket nicht mehr?

Gibt es die Prämie Länderticket Sachsen-/Sachsen-Anhalt-/Thüringen-Ticket nicht mehr? Ich wollte gerade diese - wie bisher auch - für 1000 Punkte bestellen, finde sie aber nicht mehr.

Lemontree1010
Lemontree1010

Lemontree1010

Ebene
0
33 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Lemontree1010,

das Sachsen-, Sachsen-Anhalt-und-Thüringen-Ticket ist jetzt wieder online buchbar. /ka

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Scheinbar wurden dieser hausgenommen. Zumindest konnte ich bei mir keine der gewünschten Prämien finden.

Beste Grüße

Hallo Lemontree1010,

hier, auf www.bahn.de ist die Prämie, Länder-Ticket nach Wahl - Zustellung per Post innerhalb 10 Tagen, hinterlegt (zweites Angebot von oben). /ka

Das gleiche Problem haben wir auch seid einigen Tagen.Angeblich kann man ja bis auf Niedersachsen- und Brandenburgticket alle Ländertickets über bahnbonus-Punkte bestellen, uns wird aber nur noch das Bayern- und BW-Ticket angezeigt.

Hallo Thomas1981,

wenn Sie im eingeloggten Bereich über die Suche mit 1000 Punkten gehen, finden Sie weiter unten die Angebote für NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland und Schleswig-Holstein. /ka

Lemontree1010
Lemontree1010

Lemontree1010

Ebene
0
33 / 100
Liebe DB, Sie schreiben:

Hallo Lemontree1010,

hier, auf http://www.bahn.de ist die Prämie, Länder-Ticket nach Wahl - Zustellung per Post innerhalb 10 Tagen, hinterlegt (zweites Angebot von oben). /ka

Das habe ich auch schon probiert. Funktioniert aber nicht mehr.
Zitat: Die von Ihnen ausgewählte Prämie ist leider nicht bestellbar.

Lemontree1010
Lemontree1010

Lemontree1010

Ebene
0
33 / 100
Liebe DB und Community,

daher abschließend meine Frage: Handelt es sich um einen (vorübergehenden) Bug oder wurde die Prämie dauerhaft entfernt?
Wenn Letzteres, möchte ich gerne wissen: Wann und vor allem wieso?

Zum 30.09.2018 verfallen bei mir Punkte, deshalb drängt bei mir ein bisschen auch die Zeit.

Hallo Lemontree1010,

ich habe überlesen, dass Sie das Sachsen-, Sachsen-Anhalt und Thüringen-Ticket meinen. Das fehlt tatsächlich in der Auswahl. Sorry. Ich habe die Meldung an den Fachdienst weitergegeben, kann aber leider nicht sagen, woran es liegt. Sie haben im Augenblick die Möglichkeit, die Buchung der Prämie telefonisch beim BahnBonus-Service: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) durchzuführen. /ka

Lemontree1010
Lemontree1010

Lemontree1010

Ebene
0
33 / 100
Vielen Dank für die Info. Damit ist das Problem geklärt.