Frage beantwortet

Fehlbuchung?

Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. 5 Minuten habe ich ein online-Ticket für ein falsches Datum gebucht. Könnten Sie bitte stornieren, damit ich eine neue Buchung machen kann bzw. wie kann ich Storno für neue Buchung durchführen: Sorry, bin ü 60 und bitte nur idiotensichere Tipps geben. Danke!!!!!

sarotti1234
sarotti1234

sarotti1234

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo sarotti1234,

falls Sie ein Sparpreis- oder Supersparpreisticket gebucht haben, so schnell wie möglich den OnlineService anrufen. Mit etwas Glück kann es da kostenfrei storniert werden.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Beste Grüße
Joe

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo sarotti1234,

falls Sie ein Sparpreis- oder Supersparpreisticket gebucht haben, so schnell wie möglich den OnlineService anrufen. Mit etwas Glück kann es da kostenfrei storniert werden.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Beste Grüße
Joe