Diese Frage wartet auf Beantwortung

Monatsticket nicht angekommen?

Hallo,
am 28.09 habe ich eine Schülermonatskarte von Varel nach Oldenburg für den Oktober bestellt. Die Karte wurde immernoch nicht an die von mir angegebene Adresse versendet bzw. ist nicht angekommen.
Nun habe ich weitere Fahrtkosten in den zwei Wochen durch das Fehlen der Monatskarte da ich mir reguläre Zugtickets kaufen musste.
Was tue ich wegen der noch nicht angekommenen Fahrkarte? Und habe ich Anspruch auf Entschädigung für die Kosten die durch das Fehlen der Monatskarte verursacht wurden?
LG
Mandy

Schmandy
Schmandy

Schmandy

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Schmandy,

haben Sie hier die Monate verwechselt? Wenden Sie sich bei Fragen am besten direkt an das zuständige Abo-Center, bei dem Sie die Monatskarte bestellt haben. /ti

Schmandy
Schmandy

Schmandy

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Entschuldigen Sie bitte ich bin einen Monat verrutscht in meinen Angaben.