Frage beantwortet

Wie reserviere ich später wenn das System bei Buchung erklärt, Reservierung sei derzeit nicht möglich?

Bei Buchung von Hin-und Rückfahrt 1 Pers. 1. Kl. mit Bahncard 50 von Fellbach nach Dortmund und zurück am 24./25.09.18 erklärt mir die Bahn, daß weder im ICE 518 noch im ICE 615 Plätze buchbar seien. Ich kann nicht erkennen, ob alle Plätze belegt sind; dann hätte ich wohl einen anderen Zug genommen, oder ob das System im Moment einen Schluckauf hat und ich später wieder einen Sitzplatz buchen kann (und dann: wie?) Können Sie mir weiter helfen? mfg jh45

jh45
jh45

jh45

Ebene
0
0 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie das Ticket ohne Reservierung kaufen, dann ist eine nachträgliche kostenlose Reservierung nur am Schalter möglich. (Man kann auch nachträglich online Sitzplätze reservieren, das kostet aber Geld - auch in der 1.Klasse.)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie das Ticket ohne Reservierung kaufen, dann ist eine nachträgliche kostenlose Reservierung nur am Schalter möglich. (Man kann auch nachträglich online Sitzplätze reservieren, das kostet aber Geld - auch in der 1.Klasse.)