Frage beantwortet

Möglichkeit der Reservierung eines polnischen Zuges (ohne Ticket, da Interrail) aus dem Ausland über Internet möglich?

Hallo. Ich möchte in zwei Wochen mit Interrail zwei Tage durch Polen reisen. Die Züge sind reservierungspflichtig.
Am deutschen Ticketschalter vor meiner Abreise (befinde mich zurzeit in Russland) wurde mir gesagt, dass die Reservierung nur 30 Tage vorher möglich ist, was zu dem Zeitpunkt nicht möglich war. Über DB Navigator und andere Websites ist es ebenso nicht möglich. Da ich kurz vor Mitternacht in Polen ankomme und in der Nacht weiterfahre, ist sicherlich auch keine Reservierung am polnischen Schalter möglich (geschlossen). Gibt es eine andere Möglichkeit, an die Reservierungen zu kommen?

Osteuropareisender
Osteuropareisender

Osteuropareisender

Ebene
0
12 / 100
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Keine mir bekannte, allerdings besteht die Möglichkeit beim Schaffner im Zug eine Reservierung zu kaufen, kostet 10 PLN. Sollte der Zug ausgebucht sein können Sie auch mit einem Stehplatz vorlieb nehmen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Keine mir bekannte, allerdings besteht die Möglichkeit beim Schaffner im Zug eine Reservierung zu kaufen, kostet 10 PLN. Sollte der Zug ausgebucht sein können Sie auch mit einem Stehplatz vorlieb nehmen.

Hallo Osteuropareisender,

einen andere Möglichkeit, wie sie Ihnen Woodstock anbietet, kann ich auch nicht finden. Hier können Sie diese Information nachlesen. /ka