Frage beantwortet

Wo ist die Zugverbindung hin?

Ich fahre regelm. Giessen-Celle mit dem PKW und bin dabei auf den Zug umzusteigen. Wieso fährt auf zwei aufeinander folgenden Monaten nicht der gleiche Zug? Statt in rd. 3 Std. direkt nach Celle wie am 24.9., muss ich am 8.10. jetzt 4 oder mehr Stunden mit mind. merhmals Umsteigen, wenn wenigstens ungefähr zur gleichen Zeit dort sein will.
Da verliere ich schon gleich die Lust, weil es eh schon mega-Umständlich ist mit Leihwagen vor Ort für 4 Tage..
Fazit: am 8.10.nehme ich wieder das Auto und probiers auf dieser Strecke nicht mehr.
Vielen Dank

EFeick
EFeick

EFeick

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Dass dieser Zug am 8.10. nicht fährt, liegt daran, dass in den ersten beiden Oktoberwochen in Hannover Brückenbauarbeiten stattfinden, die zu erheblichen Einschränkungen im Bahnverkehr führen.

Hier die Infos dazu: https://bauinfos.deutschebahn.com/docs/fernverkehr/infos/...

... und zum Hintergrund der Bauarbeiten: https://bauprojekte.deutschebahn.com/p/hannover-koenigstr...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Dass dieser Zug am 8.10. nicht fährt, liegt daran, dass in den ersten beiden Oktoberwochen in Hannover Brückenbauarbeiten stattfinden, die zu erheblichen Einschränkungen im Bahnverkehr führen.

Hier die Infos dazu: https://bauinfos.deutschebahn.com/docs/fernverkehr/infos/...

... und zum Hintergrund der Bauarbeiten: https://bauprojekte.deutschebahn.com/p/hannover-koenigstr...