Frage beantwortet

Was passiert mit Bonuspunkten bei Zugausfall?

Für den 17.07. habe ich mir eine Prämie gegönnt: 1.-Klasse-Upgrade für Inhaber der BahnCard 100. Reserviert hatte ich für den ICE 971 von Hamburg Hbf nach Frankfurt Hbf der dann komplett ausgefallen ist.
Eigentlich sind Gutscheine ja nicht erstattungsfähig, aber ein Ticket wird mir bei Zugausfall ja auch erstattet und da dieser Zug komplett ausfiel und ich diese Prämie daher gar nicht einlösen konnte, wollte ich fragen, wie sich das in diesem Fall verhält.
Habe ich Pech gehabt und die Punkte sind weg oder habe ich ein Recht auf Erstattung?

Ich habe vor fast zwei Monaten an bahnbonus-service@bahn.de geschrieben, seitdem ein zweites und drittes Mal. Bislang warte ich vergeblich auf Antwort. Vielleicht erbarmt sich ja hier ein Mitarbeiter der Bahn, mein Problem zu lösen.
Dafür wäre ich sehr dankbar.

ohnename
ohnename

ohnename

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo ohnename,

in dieser Community hat niemand Zugriff auf Ihre Daten, daher können wir auch nicht sagen, was mit den E-Mails passiert ist. Ich kann mich dem Vorschlag von Woodstock nur anschließen. /ti