Frage beantwortet

OnlineTicket Name

Hallo, ich habe ein OnlineTicket für 2 Personen gebucht. Mein Name ist aufgedruckt, nun fährt aber meine Frau alleine. Kann ich ihr eine Vollmacht geben, meine Personalausweis, etc. mitgeben damit das Ticket nutzbar ist?

FB1981
FB1981

FB1981

Ebene
0
2 / 100

Hallo FB1981,

das ist leider nicht möglich. Das Online-Ticket müssen Sie gemäß der Beförderungsbedingungen (kostenfrei/kostenpflichtig) stornieren und dann mit dem richtigen Namen für nur 1 Person erneut buchen.

• Flexpreise bis einen Tag vor 1. Geltungstag kostenfrei danach 19,- € Bearbeitungsgebühr
  • Sparpreise bis einen Tag vor 1. Geltungstag 10,- € Bearbeitungsgebühr der Rest wird als Gutschein ausgegeben, danach ausgeschlossen
  • Super Sparpreise grundsätzlich keine Möglichkeit der Stornierung

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
" Kann ich ihr eine Vollmacht geben, meine Personalausweis, etc. mitgeben damit das Ticket nutzbar ist?"
-> Können schon - nur nutzen wird es nichts. Das Ticket ist für Ihre Frau alleine nicht gültig.

Hallo FB1981,

das ist leider nicht möglich. Das Online-Ticket müssen Sie gemäß der Beförderungsbedingungen (kostenfrei/kostenpflichtig) stornieren und dann mit dem richtigen Namen für nur 1 Person erneut buchen.

• Flexpreise bis einen Tag vor 1. Geltungstag kostenfrei danach 19,- € Bearbeitungsgebühr
  • Sparpreise bis einen Tag vor 1. Geltungstag 10,- € Bearbeitungsgebühr der Rest wird als Gutschein ausgegeben, danach ausgeschlossen
  • Super Sparpreise grundsätzlich keine Möglichkeit der Stornierung

Gruß, Tino!