Frage beantwortet

Wieso wird mir der Preis für eine Bahnfahrt nicht angezeigt?

Nach den benötigten Eingaben für eine Reise nach Österreich wird mir überhaupt kein Fahrpreis angezeigt. Selbst bei einer tel. Nachfrage konnte mir kein Fahrpreis genannt werden. Ich finde den Service der DB unter aller Sau.

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Das Problem ist, dass auf dem Streckenabschnitt Zell am See - Uttendorf-Stubachtal die Pinzgauer Lokalbahn genutzt wird. Hier sind keine durchgehenden Fahrkarten ausstellbar. Sie müssen eine Fahrkarte Marl-Sinsen - Zell am See buchen. Die Fahrkarte für die Strecke Zell am See - Uttendorf-Stubachtal können Sie direkt in der Pinzgauer Lokalbahn beim Zugbegleiter kaufen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Um welche Verbindung geht es denn genau?

schneepflug
schneepflug

schneepflug

Ebene
1
338 / 750
Hallo Uli50 die Deutsche Bahn kann nicht alle Verbindungen in Österreich preislich ermitteln da die Preise nicht von der Öbb oder den dort verkehrenden Bahnen bereitgestellt werden. Vielleicht mal auf der Seite der jeweiligen Bahngesellschft versuchen

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Das Problem ist, dass auf dem Streckenabschnitt Zell am See - Uttendorf-Stubachtal die Pinzgauer Lokalbahn genutzt wird. Hier sind keine durchgehenden Fahrkarten ausstellbar. Sie müssen eine Fahrkarte Marl-Sinsen - Zell am See buchen. Die Fahrkarte für die Strecke Zell am See - Uttendorf-Stubachtal können Sie direkt in der Pinzgauer Lokalbahn beim Zugbegleiter kaufen.

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Die Österreichische Bahn kann Fahrkarten Essen Hbf - Uttendorf-Stubachtal ausstellen. Dann muss die Strecke Marl-Sinsen - Essen Hbf gesondert gebucht werden. Die Deutsche Bahn kann Fahrkarten Marl-Sinsen - Zell am See ausstellen. Dann muss die Strecke Zell am See - Uttendorf-Stubachtal gesondert gebucht werden. Fahrkarten Marl-Sinsen - Uttendorf-Stubachtal gibt es nirgendwo.

Hallo Uli50,

für welche Reiseverbindung (Reisetag, Abfahrtszeit in Marl-Sinsen) möchten Sie eine Fahrkarte erwerben?

Auf international-bahn.de kann für mehrere Reiseverbindungen in den kommenden Tagen ein Preis ermittelt werden. /ju