Frage beantwortet

Abfahrt vom Ostbahnhof wegen Bauarbeiten HBF Berlin

Guten Abend,

wir reisen am 02.10.2018 mit dem ICE 275 von Berlin Hbf nach Thun.
Meine Frage , ist ob es möglich schon am Ostbahnhof Berlin einzusteigen, weil auf Grund der Bauarbeiten am Berliner Hbf, die Zubringung mit dem Auto sehr schwierig ist.

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort

Mit freundlichen Grüßen

M. Franke

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn auf der Fahrkarte als Startbahnhof die Sammelbezeichnung "Berlin" und nicht "Berlin Hbf" steht, ist das möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn auf der Fahrkarte als Startbahnhof die Sammelbezeichnung "Berlin" und nicht "Berlin Hbf" steht, ist das möglich.

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wo wurde die Fahrkarte gebucht?

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei einem Online-Ticket ist das Feld "Fahrkarte" relevant (unter dem DB-Logo). Was steht dort?

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann können Sie auch ab Berlin Ostbahnhof fahren.