Diese Frage wartet auf Beantwortung

Die App aktualisiert nicht

Ich habe die DB Navigator APP neu geladen, weil meine Tickets nicht aktualisiert wurden. Jetztfehlt auch noch meine aktuelle Bahncard 1 Klasse / 50%. In den Einstellungen habe ich meine Daten, Login, Passwort hinterlegt. Was kann ich noch tun?

Simba
Simba

Simba

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Antworten

Simba
Simba

Simba

Ebene
0
22 / 100
Punkte

ja. das meinte ich...und jetzt?

Simba
Simba

Simba

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Ich m uss mich doch sehr über die Qualität Ihrer Rückfragen wundern. Das spielt doch überhaupt keine Rolle.
Ich habe ein ICE Ticket von Frankfurt nach München gebucht.
Bitte beantworten Sie meine erste Frage und hören Sie bitte auf mir diese unsinnigen Gegenfragen zu stellen.
Bei mir entsteht der Eindruck, dass diese APP ein Softwareproblem hat!

Hallo Simba,

um den Fehler nachzuvollziehen oder eingrenzen zu können, benötigen wir die angefragten Informationen.
Können Sie mir bitte sagen, mit welchem Betriebssystem und mit welcher Version Sie arbeiten?
Wenn Sie im DB Navigator auf "Meine Tickets" gehen und zum Aktualisieren nach unten wischen, erhalten Sie welche Fehlermeldung?
Wenn Sie in der Rubrik"BahnCard anzeigen" nach unten wischen wird Ihnen welche Fehlermeldung angezeigt? /ka