Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich in der DB App bei Buchungen nicht von vornherein eine Hin- und Rückfahrt buchen?

Bei der Auswahl „Rückfahrt hinzufügen“ werden mir nur Verbindungen vom gleichen Tag angezeigt... ich muss sehr langwierig durch das Drücken auf SPÄTER zum gewünschten Tag kommen!

VeraKlei
VeraKlei

VeraKlei

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo VeraKlei,

ich habe ebenfalls versucht eine Hin- und Rückfahrt über die App DB Navigator (sowohl auf Android als auch iOS) zu buchen.

Nach Auswahl der Hinfahrt kann problemlos die Rückfahrt hinzugefügt werden. Natürlich muss zuerst das gewünschte Reisedatum sowie Reiseverbindung ausgewählt werden. /ju

NeuKunde123
NeuKunde123

NeuKunde123

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Hallo, mir geht es ebenso (IOS). Nach Auswahl der Hinfahrt kann ich zwar eine Rückfahrt auswählen, hier aber nicht das Datum ändern - es wird immer das Datum der Hinfahrt übernommen. Eine Möglichkeit bereits zu Beginn der Suche beide Daten einzugeben, habe ich leider nicht gefunden.