Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buchung in App abgebrochen, Sitzplatz weg

Ich habe eine Ticketbuchung mit Sitzplatzreservierung für den ICE 1651 für diese Woche Freitag getätigt. Leider habe ich mich in der Prüfsumme der Kreditkarte vertippt, daher wurde die Buchung abgebrochen. Nun ist der entsprechende Sitzplatz dennoch „reserviert“ und nicht mehr buchbar.

nano94
nano94

nano94

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo nano94,

in der Service-Community helfen Bahnkunden anderen Bahnkunden. Daher werden Sie wohl auch keine Antwort auf Ihre Anfrage erhalten. Ich rate dazu, direkt den Online-Service unter der Servicenummer 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) zu kontaktieren.

Viele Grüße /ju

nano94
nano94

nano94

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Wurde automatisch wieder frei