Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum habe ich keine Punkte entsprechend meinem BanComfort Status durch mein DB-Jobticket gutgeschrieben bekommen?

Warum habe ich keine Punkte entsprechend meinem BanComfort Status durch mein DB-Jobticket gutgeschrieben bekommen?

Seit Sept. 2017 bin ich Käufer eines DB-Jobtickets für über 2300€ und erhalte seitdem auch die Bahn Comfort Karte - das Ticket habe ich nun zum zweiten mal gekauft ud habe auch eine neue Bahn Comfort Karte bekommen - doch Punkte zum Bahn Bonus habe ich keine bekommen.

Angeblich sollte dies ja automatisch geschehen - siehe Beitrag (letzte Nachricht)

https://community.bahn.de/questions/1203253-beim-db-job-t...

Centurio
Centurio

Centurio

Ebene
0
13 / 100
Antworten

Hallo Centurio, bei einem DB Job-Ticket ab einem Wert von 2000 Euro bei Ausstellung, erhalten Sie die BahnComfort-Karte zur Nutzung der BahnComfort-Leistungen. Die Punktegutschrift erfolgt entsprechend des Jahrespreises nach finaler Produktion der BahnComfort-Karte, jedoch frühestens am 1. Geltungstag der Karte. Sollte dies nicht geschehen sein, setzen Sie sich bitte mit Ihrem persönlichen Abo-Center oder mit dem BahnComfort-Service in Verbindung. /ch