Frage beantwortet

Warum dauert die Reise von Augsburg nach Köln ca. 5 Stunden statt bislang 4 Stunden an einem Sonntag?

Ich bin die Strecke schon einige Male mit z.B dem ICE514 gefahren und bislang dauerte die Fahrt immer ca. 4 Stunden.
Wochentags hat sich nichts verändert, aber anscheinend dauert die Fahrt neuerdings Sonntags länger, warum ist das so?
Desweiteren hält der Zug nicht mehr in Siegburg/Bonn, sondern in Bonn.( Ich steige häufiger in Siegburg aus als in Köln)
Über eine Aufklärung bedanke ich mich im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Yannik Austrup

YAustrup
YAustrup

YAustrup

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bauarbeiten auf der Schnellfahrstrecke.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bauarbeiten auf der Schnellfahrstrecke.