Frage beantwortet

Mail für "Upgrade in die 1. Klasse", gibt es dennoch Statuspunkte für mein BC50-Konto?

Die Bahn schickte mir eine Mail, dass ich für 9,90€ meine BC50 Flexfahrt in der 2. Klasse auf eine zuggebundene Fahrt in der 1. Klasse upgraden könne.
Da ich ohnehin noch eine Sitzplatzreservierung buchen wollte, wäre das letztlich ein super Preis.

Die Frage die mich lediglich umtreibt, bekomme ich dann dennoch jene 80 Statuspunkte auf mein Nutzerkonto gutgeschrieben, die die ursprüngliche Buchung in der 2. Klasse ausgelöst hätten? Oder gibt es dann keine Statuspunkte?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"bekomme ich dann dennoch jene 80 Statuspunkte auf mein Nutzerkonto gutgeschrieben, die die ursprüngliche Buchung in der 2. Klasse ausgelöst hätten? Oder gibt es dann keine Statuspunkte?"
-> Ja, bekommen Sie.
Sogar für die 9,90€ des Upgrades gibt es Punkte. D.h. Sie haben am Ende sogar 90.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"bekomme ich dann dennoch jene 80 Statuspunkte auf mein Nutzerkonto gutgeschrieben, die die ursprüngliche Buchung in der 2. Klasse ausgelöst hätten? Oder gibt es dann keine Statuspunkte?"
-> Ja, bekommen Sie.
Sogar für die 9,90€ des Upgrades gibt es Punkte. D.h. Sie haben am Ende sogar 90.