Frage beantwortet
Wenn ich ein online gebuchtes Ticket oder die aktuelle BahnCard in der App laden möchte (mit Auftragsnummer und Nachname des Reisenden oder Direktlink) erscheint seit kurzem immer folgende Fehlermeldung:
"Es ist ein Fehler beim Laden bzw. Speichern aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal, z.B. über die Aktualisierungsfunktion in der Ticketübersicht der DB App."
Die gleiche Meldung wird mir angezeigt, wenn ich versuche, mich in der App einzuloggen.
Ich habe die App deinstalliert und verschiedene Versionen neu installiert. Auch habe ich Sonderzeichen aus dem Passwort entfernt und dieses geändert.
Trotzdem erhalte ich immer wieder die gleiche Fehlermeldung und kann mich nun nicht mehr einloggen.
Die Fehlermeldung ist nicht in Verbindung mit einem App-Update aufgetreten, sondern kam plötzlich "aus dem Nichts", dass heißt dieselbe App-Version hat zuvor einwandfrei funktioniert.
Was kann ich tun, um die App wieder nutzen zu können?
https://community.bahn.de/questions/1721947-ticket-reserv...
Neues Handy kaufen oder Workarounds wie im Link beschrieben.
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Neues Handy kaufen oder Workarounds wie im Link beschrieben.
Leo hat die beste Antwort gegeben
Leo hat geantwortet
SchnelleEule hat eine neue Frage gestellt
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