Frage beantwortet

Verspätung Bahncard 100 mehrere Verspätungen auf einmal einreichen

Hallo zusammen,

wie kann ich als BC 100 Besitzer mehrere Verspätungen gleichzeitig
per Post einreichen?
Gibt es einen Serienbrief in Excel bzw. eine Vorlage, sodass ich nicht jedes Mal jede Verspätung einzeln einreichen muss.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias

TobiasMannheim
TobiasMannheim

TobiasMannheim

Ebene
0
24 / 100
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Nein so etwas gibt nicht.

Am einfachsten auch für das Fahrgastrechte Center ist es über das Fahrgastrechte Formular zu machen.

Alternativ können Sie selbstverständlich einen Freiformulierten Brief verfassen. Achten Sie aber darauf, dass es verständlich ist und zu keinen Rückfragen kommt, somit ist eine schnelle Bearbeitung gewährleistet.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Nein so etwas gibt nicht.

Am einfachsten auch für das Fahrgastrechte Center ist es über das Fahrgastrechte Formular zu machen.

Alternativ können Sie selbstverständlich einen Freiformulierten Brief verfassen. Achten Sie aber darauf, dass es verständlich ist und zu keinen Rückfragen kommt, somit ist eine schnelle Bearbeitung gewährleistet.

Beste Grüße

Fahrgastrechteformular, die Seite mit den persönlichen Angaben einmal, dazu fünf Seiten mit den Angaben zu den Verspätungen durchnummeriert in einen Umschlag, an einer Info im Bahnhof abgeben und etwas Geduld haben. Klappt bei mir seit Jahren problemlos.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Eigene Erfahrung:
Wenn man irgendwas anderes einreicht als als Standard-Formular, dann dauert die Bearbeitung länger.