Diese Frage wartet auf Beantwortung

Anmeldung Bahn Bonus - wie erhalte ich die Prämie 1.Klasse Upgrade?

Ich reise nächstes Wochenende mit meinem Freund. Ich habe eine BahnCard und für mich mit Bahn-Bonus Punkten ein Upgrade bei einer Aktion gekauft. Für meinen Freund habe ich die Aktion gesehen, bei Bestellung einer Bahn Bonus Card ein Upgrade 1. Klasse für eine bereits gebuchte Fahrt zu bekommen. Daher schon für mich erste für ihn zweite klasse gebucht. All das war auch schon Ende Juli. Nur jetzt kommt der Gutscheincodes nicht. Bahn Bonus Card ist Anfang August angekommen. Mail mit der Aufforderung den newsletter Versand per Link zu aktivieren bekommen und entsprechend aktiviert. (Für Ihre Zustimmung, Ihnen Angebote und Informationen per E-Mail an Ihre angegebene E-Mailadresse ...erhalten Sie von uns ein BahnBonus Upgrade für eine Fahrt in der 1. Klasse. Bestätigen Sie dies bitte durch Klicken des folgenden Links).

Wie und wann bekomme ich bzw mein Freundden Gutscheincode? Die Fahrt ist nächstes Wochenende und wenn wir getrennt fahren müssen wäre das sehr ärgerlich!

FranzDee
FranzDee

FranzDee

Ebene
0
23 / 100
Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo FranzDee,

„Für meinen Freund habe ich die Aktion gesehen, bei Bestellung einer Bahn Bonus Card ein Upgrade 1. Klasse für eine bereits gebuchte Fahrt zu bekommen.“

Was war das für eine Aktion? Wo haben Sie diese gesehen? Haben Sie die Aktion nur gesehen oder hat Ihr Freund tatsächlich daran teilgenommen?

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
FranzDee

FranzDee

Ebene
0
23 / 100
Danke für die Rückmeldung. In der Email stand ja, dass man auf den Link klicken soll, um den Newsletter zu abonnieren und damit einen Gutschein für ein erste Klasse Upgrade zu bekommen. Nur kam dann nie eine Mail oder Brief mit dem Gutscheincode. Diesen bräuchte ich ja erst, um dann der Anleitung von woodstock zu folgen.
Die Frage ist also: wie komme ich an den Gutscheincode? Kommt der per Mail? Per Post?

Hallo FranzDee,
wo genau wurde ein Upgrade-Gutschein in die 1. Klasse angeboten? Für die Anmeldung zum Newsletter oder für die Beantragung der BahnBonus Card?
Und haben Sie bereits mal den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfaches geprüft, ob sich dort vielleicht eine entsprechende E-Mail befindet? /si

FranzDee
FranzDee

FranzDee

Ebene
0
23 / 100
Für die Newsletter Anmeldung. „Für Ihre Zustimmung, Ihnen Angebote und Informationen per E-Mail an Ihre angegebene E-Mailadresse xxx@xx senden zu dürfen, erhalten Sie von uns ein BahnBonus Upgrade für eine Fahrt in der 1. Klasse. Bestätigen Sie dies bitte durch Klicken des folgenden Links...“

Im Spam Ordner war leider auch keine Mail.

Okay. Dann setzen Sie sich bitte einmal mit dem BahnBonus-Service in Verbindung, denn niemand hat in der Service-Community Einsicht in Ihre Kundendaten beim BahnBonus-Service und ob die Zustimmung dort vorliegt. /ch