Diese Frage wartet auf Beantwortung

An wenn kann ich mich als Pendler bezüglich des SEV zwischen Leutkirch und München per eMail wenden?

Hab folgendes Problem das ich als Pendler bezüglich des SEV zwischen Leutkirch und München wohl nicht berücksichtigt worden bin und diesbezüglich eine email Adresse eines zuständigen Bahnmitarbeiters benötige.
In Gesprächen mit meinen Mitpendlern ist mir aufgefallen das ich der einzige bin der keine zwei Schreiben/Gutscheine bekommen habe.
Deshalb benötige ich die eMail Adresse einer zustängigen Kontaktperson damit ich dieses Problem/Versäumis ihrerseits auf einen schriftlichen Weg kläre kann.
Um Rückantwort wird gebeten.

Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Zunächst einmal: es besteht kein Anspruch auf irgendwelche Gutscheine. Für Kulanzleistungen ist der Kundendialog der richtige Ansprechpartner: https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/kundendialog_regi...

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo FlashGordon,

welches Problem bereitet Ihnen der SEV? Was für eine Strecke müssen Sie zurücklegen? Was haben Sie für ein Ticket? Reisen Sie im Nah- oder im Fernverkehr oder ist es ein Verbundticket?

Ansonsten hilft evtl. der Kundendialog der Deutschen Bahn, Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier:
https://www.bahn.de/p/view/hilfe/bahn_de/mail.shtml?dbkan...

Beste Grüße
Joe

Hallo FlashGordon,

Schreiben mit Gutscheinen werden immer unter bestimmten Voraussetzungen verschickt. Erfüllt man diese, bekommt man die Post, erfüllt man diese nicht, bekommt man keine.

Ich empfehle Ihnen, diesbezüglich einfach mal bei Ihrem zuständigen Abo-Center nachzufragen. /ti

Ich habe ein Jahresabo mit der AboPlusCard seit fünf Jahren und es handelt sich hierbei um einen mehr als halbjährigen SEV. Mit einem Mehraufwand meinerseits von etwa 100 Stunden.
Werd mal beim Abo-Center nachfragen, find die ganzen kostenpflichtigen Rufnummern nicht gerade kundenfreundlich. Und wenn jeder Pendler Gutscheine bzw Rückzahlungen erhält weshalb sollte ich da eine Ausnahme sein. Geh da stark von nem Versäumnis aus.
Vielen Dank übrigens über die schnellen Rückantworten!