Frage beantwortet

Habe Fahrkarte Sparpreis 1.Kl. Zug fällt aus. Kann ich wieter 1.Kl. nutzen und wie kostenfrei Sitzpl. reserv.?

Ich habe eben erfahren, dass meine online gebuchte Verbindung ausfällt. Ich habe ein Ticket Super Sparpreis 1.Klasse erworben. Kann ich jetzt in jedem alternativ Zug die 1.Klasse nutzen und wie kann ich kostenfrei einen Sitzplatz dort reservieren?

Zumbamaus1974
Zumbamaus1974

Zumbamaus1974

Ebene
0
32 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo Zumbamaus1974,

wenn der gebuchte Zug ausfällt ist die Zugbindung aufgehoben. Es können am Reisetag andere Züge genutzt werden. Die Platzreservierung kann einmal kostenfrei umgetauscht werden. Das geht sowohl online, als auch in einem Reisezentrum.

Beste Grüße
Joe

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Zumbamaus1974,

wenn der gebuchte Zug ausfällt ist die Zugbindung aufgehoben. Es können am Reisetag andere Züge genutzt werden. Die Platzreservierung kann einmal kostenfrei umgetauscht werden. Das geht sowohl online, als auch in einem Reisezentrum.

Beste Grüße
Joe

Zumbamaus1974
Zumbamaus1974

Zumbamaus1974

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Danke für die Rückmeldung