Frage beantwortet

Hund hat eine andere Rückfahrt als ich brauch ich ein neues Ticket?

Ich habe Tickets bei ihnen am Schalter geholt und mir ist zuhause leider aufgefallen das mein Hund eine andere Rückfahrt als ich er kann ja logischerweise nicht alleine zurück fahren brauche ich ein neues Ticket für ihn?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Kommt drauf an, was für ein Ticket der Hund hat (Sparpreis, Flexpreis, oder ....) und ob wenigstens das Datum der Fahrt richtig ist.
(Wenn der Reisetag beim Hund und bei Ihnen unterschiedlich ist, müssen Sie auf jeden Fall umtauschen.)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Kommt drauf an, was für ein Ticket der Hund hat (Sparpreis, Flexpreis, oder ....) und ob wenigstens das Datum der Fahrt richtig ist.
(Wenn der Reisetag beim Hund und bei Ihnen unterschiedlich ist, müssen Sie auf jeden Fall umtauschen.)

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Bei einem Flexticket ist es egal, sofern es sich um denselben Reisetag handelt.
Bei einem Sparpreisticket müssten Sie wohl nochmal zum Schalter und das reklamieren.

Der Hund hat das sparticket...das Datum ist das selbe die Uhrzeit auch....er fährt auch zusammen mit mir los er soll dann in Fulda in einen anderen ICE als ich und auch alleine in Erfurt umsteigen...

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Da wird Ihnen ein erneuter Gang zum Schalter nicht erspart bleiben - leider kann man nicht voraussetzen, dass Sie bei der Reise auf einen Zugbegleiter treffen, der Humor hat...

Ich musste aber gerade sehr lachen, als ich mir vorgestellt habe, wie Ihr Hund lassiemäßig in Fulda und Erfurt umsteigt.